Evviva! – Italienischkurse in Zürich

>Referenzen
Referenzen 2017-09-12T17:03:10+00:00

Testimonials und Referenzen

Ich habe Fausta als überaus engagierte Italienisch-Lehrerin kennengelernt.
Sie hat sich absolut auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingestellt, ist sehr flexibel und macht sich viele Gedanken zur Vorbereitung des Unterrichtes.
Ich profitiere sehr von ihrem Unterricht, das betrifft das Lernen für den privaten Sprachgebrauch, aber auch im medizinischen Bereich.
A presto!
Prof. Dr. med. Isabel Wanke, Klinik Hirslanden

Bei Fausta lernt man nicht nur die Sprache sondern es wird einem auch die Kultur nähergebracht.
Sie ist eine sehr sympathische Person und man fühlt sich in jeder Stunde ein bisschen wie in Italien.
Auf eine spielerische Art und mit viel Spass geht die Stunde um wie nichts! Ich kann Fausta absolut jedem empfehlen!

Silvia Müller, Bank Julius Baer
Fausta ist flexibel und geht auf die Bedürfnisse der Schüler ein. Die Stunden sind abwechslungsreich und sie ist bei Fragen sehr geduldig.
Martina
Seit ich mich durch Fausta unterrichten lasse, verzeichnen meine Italienisch-Kenntnisse schnelle Fortschritte. Durch ihr grosses didaktisches Geschick sowie ihr persönliches Engagement fordert und fördert sie mich im Sinne meines Lernzieles.
Arthur Bolliger

Ich kann Fausta als qualifizierte Italienische Lehrerin höchst empfehlen. Da ich jetzt im Ausland wohne, bin ich in der Lage meinen Italienischen Sprachkurs mit ihr durch Skype Fernstudium zu ermöglichen und bin sehr glücklich und zufrieden mit der Erfahrung. Fausta ist nicht nur sehr professionell und engagiert sondern auch sehr sympathisch und seriös.
Mille Grazie Fausta!!

Anita Kongson, Emirates Airline